Projekte/Downloads

Leseprobe
Botschaft in Stücken
Botschaft in Stuecken_Leseprobe.pdf (3.09MB)
Leseprobe
Botschaft in Stücken
Botschaft in Stuecken_Leseprobe.pdf (3.09MB)

https://www.mtk.org/Jury-Team-und-Partner-5871.htm

https://de.wikipedia.org/wiki/Cole_Brannighan

https://www.taunus-nachrichten.de/eschborn/nachrichten/eschborn/nahtod-krimilesung-cole-brannighan-id143807.html

https://www.fr.de/frankfurt/ein-buchladen-abseits-des-ueblichen-91956177.html





Ich beschäftige mich mit neuen Booktrailern und Musikkompositionen. Ich führe gerne beides zusammen und stelle euch meine neuesten Kreationen gerne hier, auf Youtube und Instagram zur Verfügung. Auch wenn ich ein gutes Tempo habe und das Komponieren zusammen mit meinem Musikkollegen schnell voranschreitet, ist der Dreh selbst eine ganz andere Sache. Tatsächlich ist es viel körperliche Arbeit, bis ein paar brauchbare Aufnahmen aus einer ganzen Serie zustande kommen. Bis dahin friere ich mir oft die Finger ab oder schmore, vor allem im Hochsommer, in meiner Bekleidung. Tipp am Rande: Glattes Stiefelschuhwerk auf einer hohen Felsklippe bei Nebel ist erst dann lustig, wenn man heil wieder zu Hause ist. Dennoch bereitet es mir viel Spaß, weil das Ergebnis für alle Mühen entlohnt. Und wenn dann am Abend noch ein Besuch im Irish Pub ansteht, dann sind die Schmerzen bereits eine lustige Anekdote.

Foto: The Church - Dublin

Unten seht ihr eins meiner allerersten Videos, im warmen Probestudio.